- star
- star_border
- star_border
- star_border
- star_border
- star_border
07.02.2023: 1 de 6 étoiles
Evaluation de [email protected]
"Lors de ma dernière visite, on m'a fait miroiter des traitements supplémentaires coûteux. On ne m'a pas indiqué les prix à l'avance et j'ai eu très peur à la caisse. J'aurais souhaité plus de transparence de la part d'une chaîne comme Gidor, d'autant plus que l'on te vend des prestations supplémentaires très chères."
Réponse par GIDOR Coiffure:
Guten Tag
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie keine positiven Erfahrungen gemacht haben bei Ihrem Besuch von GIDOR Coiffure. Gerne möchten wir uns mit Ihnen über Ihre Unzufriedenheit austauschen und bitten Sie uns deshalb Ihre Koordinaten an [email protected] zu mailen. Wir werden Sie rasch möglichst kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen, denn nur so können wir Unstimmigkeiten lösen.
Freundliche Grüsse
Ihr GIDOR Coiffure