Comparatif de coiffeurs suisses

Evaluations pour Der Frisoer


Date: 30.11.2018

Stirnfransen total verschnitten, was als Highlights besprochen wurde endete mit blockähnlichen Strähnen (was dann nach Reklamation korrigiert wurde). Es arbeiteten 2 Coiffeusen an der Frisur- die Kommunikation hat offenbar nicht funktioniert. Auch wenn das Personal sehr freundlich ist, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht und ich werde die Frisur sobald die Haare etwas gewachsen sind an einem anderen Ort nachbessern lassen.


Date: 05.04.2014

Ich war gestern beim Frisör und bin vollauf zufrieden. Ich bekam den Haarschnitt, den ich mir vorgestellt hatte (schon das ist ja beim Coiffeur nicht immer garantiert) und wurde kompetent in Bezug auf färben beraten. Das junge Team war freundlich, man drehte mir keine Produkte an und ich bezahlte das, was angeschrieben stand. Auch das Lokal ist schön und sieht professionell aus. Ich komme gern wieder.


Date: 31.08.2010

War heute DI, 31.08.10 zufällig im Monbijouquartier und betrat das Geschäft der Friseur, Monbijoustrasse 24 zum ersten aber mit Sicherheit auch zum letzten Mal! FrS 59.-- für einen Herrenhaarschnitt ohne Haare waschen (bin Neurodermitiker) deshalb liess ich meine Haare vor dem Schneiden nur nass machen und ohne Föhnen sind des Guten zu viel und absolut übertrieben. Gibt es für Herrenhaarschnitt eine oberste Preisgrenze vom Coiffeurverband? Diesen Laden werde ich auf jeden Fall in äusserst negativer Erinnerung behalten, ich bin total Frustriert.